Soccer Arena

Beschreibung: Dank vieler verschiedener Sponsoren wurde dem Landkreis Konstanz eine mobile Soccer Arena zur Verfügung gestellt. Gut geeignet für Out- und Indoor Fußballspiele.

Transport

Verleih mit Anhänger (der dazugehörige Führerschein ist erforderlich)

Aufbau

Mit 4 Personen Dauer: 1h

Größe

aufgebaut 18 x 10 Meter

Kaution

100 € + Leihvertrag unterzeichnen (den unten angegebenen Leihvertrag an Kreisjugendreferat@LRAKN.de)

__________________________________________________________________________________________________________

 

Pressemitteilung

Nr. 145/2016

Übergabe der neuen, mobilen Fußballarena für die Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Konstanz

Mitte Juli 2016 durfte Sozialdezernent Axel Goßner die neue mobile Fußballarena in der Außenstelle des Landratsamtes in Radolfzell entgegen nehmen. Diese mobile Fußballanlage für Jung und Alt konnte durch eine große Sponsoringaktion, an der sich 52 Betriebe aus dem gesamten Landkreis Konstanz beteiligten, angeschafft werden. Umgesetzt hat dieses Projekt die Firma „C-Sports“ aus Bad Kreuznach. Axel Goßner danke in Vertretung von Landrat Frank Hämmerle allen Gönnern sehr und lobte ihren Einsatz für die Kinder und Jugendlichen im Landkreis Konstanz: „Damit beweisen Sie einmal mehr, dass sich unsere Betriebe ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind und dies auch ganz praktisch unter Beweis stellen“. Ab sofort steht die mobile Arena zum Ausleihen bereit. Mit dieser Arena holt man sich die Stadionatmosphäre für seine Veranstaltung direkt auf den Hof. Auch ein prominenter Fußballprofi aus der Region, Oliver Sorg aus Engen, hat die Arena für sein Fußballcamp in den Sommerferien im Hegau schon reserviert. Kreisjugendreferent Stefan Gebauer ist sehr glücklich über die neue Fußballarena und freut sich schon jetzt auf die vielen Events mit glücklichen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen, die ihren Spaß damit haben werden.

Leihvertrag soccer Arena

Leihvertrag soccerArena.pdf (414,4 KiB)

Zurück